Exportieren

In der Registerkarte Exportieren können Sie Aufnahmen von der Surveillance Station über eine USB- oder eSATA-Schnittstelle zu einem gemeinsamen Ordner oder einem externen Speichergerät exportieren. Indem Sie die Kamera und die Zeitspanne festlegen, werden nur die Aufnahmen innerhalb dieses Bereichs als Archiv exportiert.

Hinweis:

Archiv exportieren:

  1. Klicken Sie auf Hinzufügen.
  2. Geben Sie dem Archiv einen Namen und wählen Sie einen Zielpfad. Wenn Ihr Synology NASNVR216 ein CMS-Host ist, müssen Sie einen Quellserver und einen Zielserver auswählen. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.
  3. Wählen Sie die Kamera(s), deren Aufnahmen exportiert werden sollen. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.
  4. Wählen Sie das Datum und die Zeitspanne der Aufnahmen, die exportiert werden sollen. Klicken Sie auf Fertig stellen, um den Export zu starten.

Einschränkungen:

  1. Beim Namen des Archivs wird die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt und zulässig sind 1 bis 32 Unicode-Zeichen. Die folgenden Symbole sind ausgeschlossen:
    ! " # $ % & ' ( ) * + , / : ; < = > ? @ [ ] \ ^ ` { } | ~
  2. Das erste Zeichen darf kein Minuszeichen oder Leerzeichen sein und das letzte Zeichen darf kein Leerzeichen sein.

So löschen Sie ein Archiv:

Wählen Sie die Archive aus, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Löschen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen: