Sicherung und Wiederherstellung

Mit dem Paket Hyper Backup in DSM können Sie Surveillance Station sichern und eine frühere Version wiederherstellen.

Surveillance Station sichern:

  1. Gehen Sie zu DSM > Hyper Backup, um den Datensicherungs-Assistenten zu starten.
  2. Folgen Sie dem Datensicherungs-Assistenten und wählen Sie Surveillance Station aus, wenn Sie aufgefordert werden, die zu sichernden Anwendungen auszuwählen.
    Hinweis: Weitere Informationen zu den Funktionen des Datensicherungs-Assistenten finden Sie im Hilfe-Artikel zu Hyper Backup > Datensicherung > Datensicherungsaufgabe erstellen.
  3. Nach Abschluss der Datensicherungsaufgabe werden folgende Konfigurationen von Surveillance Station gesichert:

Hinweis:

Die Wiederherstellung Ihrer gesicherten Daten von Surveillance Station 6.0 und früher wird nicht unterstützt.

Surveillance Station wiederherstellen:

  1. Gehen Sie zu DSM > Hyper Backup, um die gewünschte Datensicherungsaufgabe wiederherzustellen.
    Hinweis: Eine genaue Beschreibung finden Sie im Hilfe-Artikel zu Hyper Backup > Wiederherstellen.
  2. Nach Abschluss der Wiederherstellung sind die aktuellen Einstellungen und Daten von Surveillance Station überschrieben.